Die Leitlinien meiner Arbeit

 

  • Die Basis für mein Tun ist eine Grundhaltung der Gleichwertigkeit der Menschen, sowie die Überzeugung, dass der Mensch grundsätzlich in Ordnung ist, so wie er ist - unabhängig von seinem Verhalten.
  • Ich gehe mit mir und anderen respektvoll um und gestehe anderen die gleichen Rechte zu, die auch ich für mich beanspruche.
  • Ich lasse zu, bei mir und anderen menschliche Schwächen wahrzunehmen, ohne mich oder andere abzuwerten.
  • Ich bin willens mein Weltbild mit anderen abzugleichen um kreative Lösungen zu ermöglichen.
  • Ich achte darauf, dass der Stil meiner Beratungsprozesse zum jeweiligen Klienten beziehungsweise zu seiner Organisationskultur passt.
  • Ich kommuniziere offen und zielgerichtet unter Wahrung der Vereinbarungen des Beratungsvertrags. Absolute Vertraulichkeit ist auch bei auftragsbedingten „Dreiecksverträgen“ (Coach – Klient – Auftraggeber) stets gewährleistet.
  • Ich sorge dafür, dass alle Beteiligten bei der Realisierung des Beratungsvertrags angemessen in die Verantwortung genommen werden.
  • Ich lege Wert auf die verständliche Formulierung konkreter, verbindlicher Ziele, die auch erfüllbar sind.
  • Mir ist ein ressourcenschonender Einsatz von Zeit, Geld und Engagement wichtig.
Vollmer Yoga, Yogalehrer, Jutta Vollmer, Gerhard Vollmer, Simmozheim, Yogakurse

unser Angebot:

 

YOGA, YOGATHERAPIE

MEDITATION, PRANAYAMA

ATEMTRAINING, COACHING
 - Kurse

 - Einzelstunden

 - Seminare

 - Vorträge

 

 - YOGA-Ferienwochen

 

 - Traumasensibles YOGA

 - YOGA als Prävention

 

 - Business-YOGA

 

 - SUPERVISION für  

   Yogalehrer*innen

 

 - YOGA-Coaching

 - Mental-Coaching

 

       weitere Info;

      www.vollmer-coaching.de

      gvollmer.jimdo.com

 

YOGA Kurse I/2024

Yoga für Männer 1 und 2                in Münklingen          

(Gerhard Vollmer)

Start: 1: Mo 8.1./15.4. (18:30)

          2: Mo 8.1./15.4. (20:20)

weitere Info

Hatha Yoga für Anfänger-Innen und Wiedereinsteiger 

(Gerhard Vollmer)

Münklingen, Oase der Stille

    Start: Di 9.1./16.4. (19:30)

             Mi 10.1./17.4.  (20:15)

             Do 11.1./18.4. (18:45)

weitere Info

 

Hatha Yoga im Körperwerk

(Gerhard Vollmer)

Ort: Merklingen

Start: Mi 10.1./17.4. (18:15 Uhr)          weitere Info

Hatha Yoga in CW-Stammheim

(Gerhard Vollmer)

    Start:  Fr 12.1./19.4.  (13:30)
Calw-Stammheim

weitere Info

Hatha Yoga am Vormittag

         in Simmozheim

(Jutta Vollmer)

Start: Di 9.1. (09:00 Uhr)

weitere Info

Hatha Yoga in der Oase

der Stille   in Münklingen

(Jutta Vollmer)

Start: Di 9.1. (17:30 Uhr)

weitere Info

Hatha Yoga sanft (Jutta Vollmer)

in CW-Stammheim

Start: Do 11.1. (17:45 Uhr)

weitere Info

Yoga für Jedermann und -frau   in CW-Stammheim

(Jutta Vollmer)

Start:    Do 11.1. (19:45 Uhr) 

weitere Info

***NEU***

offene Meditationsabende

in Münklingen

(Gerhard Vollmer)

23.11. / 14.12. 2023

25.1. / 22.2. / 21.3. 2024

(20:25 - 21:00 Uhr) 

Anmeldung: 07033 - 304310

 

Yoga-Einzelstunden & Yoga-Therapie/-Coaching

(Jutta & Gerhard Vollmer)

Tel: 07033 - 304310

 

Vorschau 2024

 

YOGAFERIEN

begleiten Sie uns zu außergewöhnlich schönen und erholsamen Orten der Welt

 

Vogesen (Wochenende)

???

Yoga und Wandern mit Genuss in Frankreich

 

Kleinwalsertal 

???

Yoga und Wandern in den Bergen

 

Kreta 

???

Yogaferienwoche - Sonne und Meer

     

Wochenend-Workshop:

Yoga & Feldenkrais

???

in Simmozheim

 

Weitere Info: 07033-304310

 

Unser Leitgedanke:
Wir wollen Menschen fürs Yoga begeistern

 

in:

Merklingen, Münklingen, Simmozheim und Calw-Stammheim.

hier geht's zur Übersicht:

» YOGAKURS- KALENDER